Zur Startseite springenZum Inhalt springenZum Fußbereich springen
Lesezeit:
Veröffentlicht am: 05.03.2023
Neuer Vorstand beim Förderverein Grundschule Großenseebach
Großes Dankeschön an beide langjährigen Vorsitzende 

Am Freitag, dem 04.03.2023 wählten die zahlreich anwesenden Mitglieder des Fördervereins Grundschule Großenseebach einen neuen Vorstand. Nach mittlerweile sechs erfolgreichen Jahren schieden im Rahmen der Neuwahl auch die beiden Vorsitzenden Anja Bokholt und André Haupt offiziell aus dem Amt.

Die Leiterin der Mittagsbetreuung, Heike Weiser, Erster Bürgermeister Jürgen Jäkel, Zweiter Bürgermeister Rudi Riedel und die 1. Vorsitzende des Elternbeirates Sandra Dubois bedankten sich mit Blumensträußen und kleinen Präsenten bei beiden für ihre langjährige Tätigkeit. Außerdem betonten die vier Gäste in ihren Abschiedsreden die überaus enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit der Gemeinde und der Mittagsbetreuung (Mibe) der Schule. Der gesamte Vorstand habe seine Aufgabe in den letzten Jahren niemals nur als seine Arbeit betrachtet, sondern sich weit darüber hinaus immer für das Wohl aller Kinder, Eltern, der Mibe-Mitarbeiterinnen und der Lehrkräfte eingesetzt. Nicht nur die Aufgabenschwerpunkte des Fördervereins "Unterstützung der Bildungs- und Erziehungsarbeit der Schule"  und die "Organisation der Mittags- und Nachmittagsbetreuung der Schulkinder" wurden einfühlsam, leidenschaftlich und wertschätzend gelebt und umgesetzt.

Darüber hinaus bedankten sich die Redner für das zahlreiche Erscheinen der Mitglieder und das alle ehrenamtlichen Positionen des Vorstandes im Rahmen der Wahl neu besetzt werden konnten. So steht nun auch in den kommenden Jahren einer engen und  vertrauensvollen Kooperation aller Beteiligten nichts im Wege. Schule, Mibe, Kinder, Gemeinde und Eltern freuen sich auf die gemeinsame Zusammenarbeit mit dem neuen Vorstand, der sich wie folgt zusammensetzt:

Neuer Vorstand des Fördervereins der Grundschule Großenseebach
1. VorstandKrauß, Katrin
2. VorstandSchroll, Sandra
  
KassierMüller, Christiane
KassenprüferWeber, Johannes
KassenprüferSchaub, Karen
  
SchriftführungPalder, Katrin
  
BesitzerLanggut, Christiane
BeisitzerBurger, Elmar
BeisitzerKriegs, Astrid
BeisitzerPutzker, Martina
BeisitzerWinkelmann, Dominik
BeisitzerKautler, Diana
Ebenfalls interessant
  • 24.03.2024

Brückenneubau in Großenseebach - Einschränkungen im Fußgängerverkehr am alt...

Anfang April wird in Großenseebach eine neue Brücke errichtet. Im Zuge dessen kommt es zu einer Sperrung zwischen altem Dorfplatzes und Fahrradunterstand.

  • 06.03.2024

Die Außenstelle Großenseebach ist vom 13. März bis 9. April 2024 nicht bese...

Die Außenstelle der VG Heßdorf in Großenseebach ist Mitte März bis 9. April 2024 nicht besetzt. Erledigungen können im Rathaus Heßdorf vorgenommen werden.

  • 05.03.2024

Eindringlicher Aufruf: Multisportanlage noch nicht benutzen!

Die Multisportanlage ist nach wie vor eine Baustelle und noch nicht zur Nutzung freigegeben. Bitte betreten und nutzen Sie die Anlage noch nicht!

  • 29.02.2024

Baustand Multisportanlage - Fallschutzboden aufgebracht

Der Fallschutzboden in der Multisportarena wurde fertiggestellt. Sobald die Linierung aufgebracht wurde, kann die Anlage eröffnet werden.

  • 23.02.2024

"Andere Gemeinden dürfen sich gern ein Beispiel nehmen" - Renaturierung der...

Auf mehr als 1000 Metern wurde der Flusslauf der Seebach bei am Ortsausgang Großenseebach renaturiert.

  • 21.02.2024

Renaturierung der Seebach in Großenseebach beginnt

Heute haben die Arbeiten zur Renaturierung der Seebach am Ortsausgang Großenseebach in Richtung Weisendorf begonnen.

Ältere Artikel finden Sie in unserem