Rathaus Großenseebach vom 27.09. bis 8.10.2024 nicht besetzt
Erledigungen können im Rathaus Heßdorf vorgenommen werden
Die Außenstelle Großenseebach der VG Heßdorf ist vom 27. September bis einschließlich 8. Oktober 2024) nicht besetzt und muss daher geschlossen bleiben.
Wenden Sie sich in dieser Zeit bitte an die Mitarbeiter der Verwaltungsgemeinschaft im Rathaus Heßdorf. Telefonanrufe in die Außenstelle werden automatisch zur Zentrale bzw. Sekretariat im Rathaus Heßdorf umgeleitet.)
Alternativ ist es natürlich möglich, dass Sie Ihre Anliegen auch gern per E-Mail vorbringen.
Geht es um Rentenanträge etc., dann können Sie gern bereits Ihre Rentenbescheide, Kontenklärung und Versicherungsverlauf vorab per Post an
Gemeinde Großenseebach
Hirtenberg 1
91091 Großenseebach
schicken oder selbst in den Briefkasten dort einwerfen bzw. ebenfalls per E-Mail senden. Nach der Schließzeit wird die Außenstelle dann unaufgefordert auf Sie zukommen und mit Ihnen einen Termin zur weiteren Bearbeitung vereinbaren.