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Veröffentlicht am: 10.12.2024
Die Verwaltung informiert
Rathaus Großenseebach ist in der Zeit vom 13.12.24 - 06.01.25 geschlossen

Die Außenstelle Großenseebach der VG Heßdorf ist vom 13. Dezember 2024 bis einschl. 6. Januar 2025 nicht besetzt.

Wenden Sie sich in der ersten Januarwoche (ab 02.01.25) bitte an die Mitarbeiter der Verwaltungsgemeinschaft im Rathaus Heßdorf. (In der Woche zwischen Weihnachten und Neujahr hat das Rathaus Heßdorf ebenfalls geschlossen.) Telefonanrufe in die Außenstelle werden dann automatisch zur Zentrale im Rathaus Heßdorf umgeleitet.)

Alternativ ist es natürlich möglich, dass Sie Ihre Anliegen auch gern per E-Mail vorbringen.

Geht es um Rentenanträge etc., dann können Sie gern bereits Ihre Rentenbescheide, Kontenklärung und Versicherungsverlauf vorab per Post an

Gemeinde Großenseebach
Hirtenberg 1
91091 Großenseebach

schicken oder selbst in den Briefkasten dort einwerfen bzw. ebenfalls per E-Mail senden. Nach der Schließzeit wird die Außenstelle dann unaufgefordert auf Sie zukommen und mit Ihnen einen Termin zur weiteren Bearbeitung vereinbaren.

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