Außenstelle Großenseebach vom 25. - 27.11.25 nicht besetzt
Erledigungen können im Rathaus Heßdorf vorgenommen werden

Die Außenstelle Großenseebach der VG Heßdorf ist leider auch in dieser Woche (KW 48)
also von Dienstag, 25.11. bis voraussichtlich Donnerstag, 27.11.2025
nicht besetzt.
Grund sind personelle Engpässe, deren Ende aktuell noch nicht absehbar ist; voraussichtlich ist aber die ganze Woche geschlossen.
Bitte wenden Sie sich in dieser Zeit an die Verwaltungsgemeinschaft im Rathaus Heßdorf. Telefonanrufe in die Außenstelle werden dann automatisch zur Zentrale im Rathaus Heßdorf umgeleitet.
Alternativ ist es natürlich möglich, dass Sie Ihre Anliegen auch gern per E-Mail vorbringen.
Geht es um Rentenanträge etc., dann können Sie gern bereits Ihre Rentenbescheide, Kontenklärung und Versicherungsverlauf vorab per Post an
Gemeinde Großenseebach
Hirtenberg 1
91091 Großenseebach
schicken oder selbst in den Briefkasten dort einwerfen bzw. ebenfalls per E-Mail senden. Nach der Schließzeit wird die Außenstelle dann unaufgefordert auf Sie zukommen und mit Ihnen einen Termin zur weiteren Bearbeitung vereinbaren.
