Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Verwaltungsgemeinschaft Hessdorf  |  E-Mail: info@hessdorf.de  |  Online: http://www.hessdorf.de

Das Fundamt meldet: Schlüsselbund in Großenseebach gefunden

Am 9. Mai 2022 ist ein Schlüsselbund mit zwei Schlüsseln in der Gartenstraße in Großenseebach nahe der Glascontainer gefunden worden. Der Fundgegenstand wurde im Fundamt im Rathaus Heßdorf abgegeben, wo er während der Öffnungszeiten abgeholt werden kann.
Fundbüro Lost & Found Symbolbild

Das Fundamt meldet:

 

Schlüsselbund mit zwei Schlüsseln 

Gefunden am 09.05.2022

Großenseebach, Gartenstraße, in der Nähe der Glascontainer

 

Abzuholen im Fundamt der VG Heßdorf.

Kontakt: Tel. (09135) 73739-0 oder per E-Mail an buergerbuero@vg-hessdorf.de

 

Hinweis: Die verlorenen Gegenstände müssen beim Fundamt durch genaue Beschreibung identifiziert werden können.

 

Heßdorf, 09.05.2022

drucken nach oben