Zur Startseite springenZum Inhalt springenZum Fußbereich springen
Lesezeit:
Veröffentlicht am: 07.11.2024
Einladung zur Bürgerversammlung 2024
am 17. November 2024 in der Mehrzweckhalle

Am Sonntag, dem 17. November 2024 findet um 14 Uhr die Bürgerversammlung Großenseebach 2024 in der Mehrzweckhalle statt.

Tagesordnung:

1. Statistische Daten

2. Finanzbericht

3. Vorstellung des Wärmekatasters für die Gemeinde Großenseebach durch das Institut für Energietechnik (IfE)

Im Anschluss besteht die Möglichkeit bei Kaffee, Tee und Gebäck über die Entwicklungen in der Gemeinde zu diskutieren.

Ergänzungen der Tagesordnung bedürfen der Schriftform und müssen spätestens eine Woche vor der Bürgerversammlung bei der Gemeinde schriftlich beantragt werden. Die Tagesordnung darf nur gemeindliche Angelegenheiten zum Gegenstand haben.

Bürger, die die Veranstaltung besuchen möchten, aber nicht mehr gut zu Fuß sind, können den Bürgerbus nutzen. Bei Bedarf melden Sie sich bitte in der Verwaltung unter der Telefonnummer 73739-38 oder per Mail an info@grossenseebach.de.

Ich freue mich auf Ihren Besuch und Ihr Interesse.

Jürgen Jäkel
Erster Bürgermeister

Ebenfalls interessant
  • 28.03.2026

Gerichtsurteil: Gemeinden dürfen Mitglied in der Allianz gegen Rechtsextrem...

Das Bundesverwaltungsgericht hat entschieden, dass die Stadt Nürnberg - und damit auch andere Gemeinden wie Großenseebach - weiterhin Mitglied in der Allianz gegen Rechtsextremismus sein dürfen.

  • 27.03.2026

Mitglieder des Gemeinderates verabschiedet - Herzlichen Dank für bis zu 18 ...

In der Gemeinderatssitzung am 26.03.26 wurden mehrere Mitglieder des Gremiums zum Ende der Legislaturperiode verabschiedet. Wir danken ihnen recht herzlich für ihren jahrelangen Einsatz für die Gemeinde.

  • 27.03.2026

Bericht aus dem Gemeinderat: Sitzung vom 26. März 2026

Themen in der Gemeinderatssitzung am 26. März 2026 waren der Neubau des Feuerwehrhauses, die Erweiterung des Gewerbegebietes, Bauleitplanung wegen (ambulant) betreutem Wohnen, die Verabschiedung von Gemeinderäten u. a.

  • 25.03.2026

Freie Plätze in Kiga & Krippe der Kita Seebachwichtel in Großenseebach ab 0...

Die gemeindliche Kindertagesstätte Seebachwichtel bietet zum 01.09.2026 noch freie Plätze (Kiga & Krippe) an. Die Anmeldung geht ganz einfach online.

  • 24.03.2026

Außenstelle Großenseebach vom 30.03. bis 20.04.2026 geschlossen

Die Außenstelle der VG Heßdorf in Großenseebach ist vom 30.03. bis 20.04.26 nicht besetzt. Erledigungen können ersatzweise im Rathaus Heßdorf vorgenommen werden.

  • 21.03.2026

Drei Großenseebacher Feldgeschworene für 25 Jahre Tätigkeit geehrt - 3. Jah...

Beim 3. Jahrtag der Feldgeschworenenvereinigung wurden drei Seebacher Feldgeschworene für jeweils 25 Jahre Tätigkeit ausgezeichnet.

Ältere Artikel finden Sie in unserem